Du bist schon verdammt schlau!

Danke!

Im Grunde weißt du das schon lange.

Stimmt.

Du hast einfach bestimmte Gedanken, die keiner nachvollziehen kann.

Woher weißt du das?

Selbst wenn du dir alle Mühe gibst dich zu erklären, hast du das Gefühl, die anderen hören weder hin, noch verstehn sie was -sie scheinen nur auf deine nächste Atempause zu warten, um endlich selbst irgendetwas vom Stapel zulassen.

Verdammt. Genau!

Du bist Realist, hältst dich nicht für den Mega-Schlauesten.

Ja.

Dir ist klar, dass es Leute gibt, die Dinge fabriziert haben, die du nicht wirklich nachvollziehen kannst.

Ja.

Obwohl du es nicht verstehst, bist du der festen Ansicht, dass diese Sachen so funktionieren wie behauptet.

Ja, verdammisch!

Im Grunde isses dir aber ziemlich Wurscht, was und wie die meisten dieser Leute ihre Wunder so vollbracht haben.

Ja. Genau.

Edit 2:
Wenn du also mal so aus der Hüfte schießt und ‘E=mc²’ raus haust,  schwillt deine Brust schon bissi, ob deines vorgeblichen Wissens.

Klar. Das muss schon mal sein. Aber wo mer grad dabei sind, was war des jezz gleich?

Ha! Wer fett in der Ecke hockt, kann einfach mal behaupten schiere Energie zu sein.

Echt jetzt?

Er braucht dafür nur vom Blitz getroffen zu werden. Obwohl Skeptiker ja der Meinung sind, die Asche würde dann weniger wiegen, nimmt das Massegewicht zu!

Du machst mich fertig!

-Selbst witzigste Krümelchen strotzen nur so von energiereicher Lichtgeschwindigkeit im Quadrat und während sie sich verwandeln,  setzt sich massig Energie frei.

Und?

Heididei!

Hä?

Hey! Energie, gekrümmter Traum und all so n Zeug. Das brauchste, wenn nix mehr zu saufen da ist, verstehste?

Ja klar. Oh Mann was bin ich auch für n schlaues Kerlchen.

Sag ich doch die ganze Zeit.

P.S.:
Leider hab ich diesen Text vor schier endloser Zeit angefangen in die Tastatur zu hämmern -und dann auf halber oder dreiviertel oder was weiß ich welcher Strecke liegen gelassen.
Heut les ichs, finds voll witzig, hab aber null Plan mehr davon, worauf es ursprünglich rauslaufen sollte. Ab Edit 2 hab ich also mal den Käse finalisiert. Sollte irgendwer der Meinung sein zu wissen, was ich eigentlich schreiben wollte: bitte melden!

Aufrufe: 57

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

8 − 7 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.