Das ist alles eine riesen Verschwörung!

mach Sachen! Dummheit ist eine Begabung, sonst nix!

Dummheit ist keine Begabung.

Sie ist schlicht der Zustand, in dem wir hier alle auf diese Welt geschürbelt werden.

Ab dann treibt der Zufall sein Unwesen.

Letztlich ist die Fähigkeit gerade für i.was bereit zu sein, etwa eine oder besser noch „die“ Wahrheit an sich heranzulassen, ausschlaggebend um die Dummheit nach und nach bissi weniger werden zu lassen.

Die Aufnahme von „Warheiten“ ist natürlich wie ein Glückskeks, du hast schlicht null Ahnung, was drin ist. Ein Glücksspiel ist dagegn die reinste Wahrscheinlichkeit.
Wieweil Kids ohne Alternative tutto kompletto von den Fähigkeiten ihres Erziehungspersonals abhängig sind -was bedauerlicherweise gleichermaßen auf das Erziehungspersonal zutrifft.

Die Frage nach Henne oder Ei lässt sich trefflich von allen Seiten begutachten, am Ende erkennen die einen darin eine perfide Verschwörung der Eier, andere staunen und der Rest schmeißt sich weg vor lachen.

Pst.
Ey! Psssst! Ich flüster dir jetzt -hinter vorgehaltener Hand- das geheimste Geheimwissen zu.  Ey! Versprich es keinem weiter zu sagen! Es ist brandgefährlich! Das dürfen wirklich nur eingeweihte Insider in sich aufnehmen! Echt!

Also, kannst du ein Geheimnis bewahren?
Ok.
Also Pssssst! Diese ganzen Verschwörungstheorien stimmen! Merkel hat sich die Chemtrails in ihrer Chemiestunde im 5.Schuljahr ausgedacht und zusammen mit Idi Amin zu einem Putinfähigen Gesamtverschwörerkonzept synthetiesiert. Bitte sag das bloß nicht weiter! Das würde Trumps Wiederwahl gefährden und dann wärs ein für allemal Essig mit der Weltherrschaft der alternativen Fakten! Das will ja wohl keiner.

Aufrufe: 33

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

6 + 18 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.