Geistige Erfahrung -schon wieder?

Wie komm ich easy ums Eck 🙂

Ist schon ein paar Tage her, da wurde ich mal mit Eck konfrontiert.

Wobei: Konfrontation triffts nur bedingt. Ich hab mir Inspiration geholt.
Aber wenn ich heute das Wiki dazu lese, muss ich sagen, kann ich weitgehend teilen, die Ansichten. Klick

Naja. Von der Geschichte mit dem Karma mal abgesehen. Da geht die Rechnung ja irgendwie nicht so ganz auf, oder?

Und wieso sollen Alkohol und Drogen einer spirituellen Entwicklung im Wege stehen? Nee, das seh ich anders.

Ok, ein Dauerbesäufnis wird einen sicher nicht viel schlauer machen… -Aber geht’s überhaupt darum schlauer zu werden? Wer beurteilt das? Und warum? Und wer zum Teufel hält den Schlüssel zur Schlau- und Wahrheit in Händen?
Genau.
Zweifel. -Berechtigte Zweifel euer Ehren, oder wie das heißt.

will be continued…

Aufrufe: 408

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

sechzehn − fünf =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.